Das letzte Abendmahl

bronzekreuze Das letzte Abendmahl Kommunion
Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
Preis: 15,49 €
Versand nach Deutschland: 7,00 €
Anzahl:

Dieses Bronzekreuz zeigt Jesus und seine Jünger bei ihrer letzten Zusammenkunft bevor der Messias stirbt. Während der Mahlzeit nahm Jesus ein Stück Brot, sprach das Dankgebet, teilte das Brot und gab es den Jüngern mit den Worten: "Nehmt und esst, das ist mein Leib!" Anschliessend nahm er einen Becher mit Wein, dankte dafür und reichte ihn seinen Jüngern: "Trinkt alle daraus! Das ist mein Blut, mit dem der neue Bund zwischen Gott und den Menschen besiegelt wird. Es wird zur Vergebung eurer Sünden vergossen." Jesus sagt auch noch: "Feiert dieses Mahl immer wieder. Denkt daran, was ich für euch getan habe, so oft ihr dieses Brot esst." Das Abendmahl wird von Christen aller Konfessionen gefeiert.

Abm. (BxH): 72mm x 80mm

Material: wahlweise Messing oder Bronze

 

Sollten Sie an einer größeren Stückzahl interessiert sein,

nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot.

Kontakt: info@colonia-kunsthandwerk.de